60. Geburtstag Gudrun & Glühweinparty 29.11.14

Eigentlich findet ja Gudruns Geburtstagsparty zum 60. erst im Sommer des Jahres 2015 statt, aber einige Triker hatten sich abgesprochen Ihr dennoch persönlich in Schlangen zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Zufällig fand an diesem Tag auch eine Glühweinparty statt. Zufälle gibts? ;-)

Die beiden hatten die Kaffeetafel schön hergerichtet und alles im Haus und ums Haus herum war mit viel Liebe Weihnachtlich toll dekoriert.
Es waren fast alle Ollis Triker erschienen, zusätzlich natürlich viele Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn.
Somit war es eine sehr nette Runde und wir ließen uns den Kuchen, Kaffee und später den Glühwein mit was leckerem vom Grill schmecken.
Es wurde viel besprochen und viel gelacht. Tünner und Alfi haben mir berichtet, das der Glühwein auch mit einem Schuss Wacholder oder Korn sehr gut schmecken soll ;-)

Es war ein sehr schöner Nachmittag und gelungener Abend bei Gudrun und wir freuen uns schon auf die große Sause im nächsten Jahr!

Viele Grüße
Franky
Fotos: Alfi

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -