Trikerparty Herkules Triker 28.08.-30.08.15

Die Gemeinde UDER – liegt im Landkreis EICHSFELD
im Bundesland THÜRINGEN

Heike, Olaf und David waren schon vor Ort als wir
Freitagabend anreisten. Leider waren wir nur eine kleine Abordnung der Ollis-Triker.
Das Treffen war gut organisiert. 86 Trike‘s gab es auf dem Platz. Holzfäller Bernd grillte leckere Bratwürstchen und Steaks und verkaufte jede Menge Schmalzbrote. Getränke waren auch reichlich vorhanden.
Am Samstag beteiligten wir uns an einer 2,5 stündigen Ausfahrt (70 Kilometer) mit ca. 50 Trike‘s. Die Absperrungen an den Straßenkreuzungen waren nicht gerade optimal. Landschaftlich ist das Eichsfeld sehr schön und eine Reise wert. Viel Wälder, viel Felder und hübsche kleine Dörfer mit
vielen schönen Fachwerkhäusern. In Lindewerra legten wir während einer Pause eine ganze Straße lahm. Die anliegende Feuerwehr bot spontan und geschäftstüchtig Getränke an.
Es war ein schönes Treffen bei sonnigem Wetter mit viel Spaß, Musik und Gleichgesinnten.

Viele Grüße
Rita & Franzi

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -