Winterparty Country Triker 2019

Winterparty Country Triker 2019

Vom 25.01. bis 27.01.2019 haben die Country-Triker zur alljährlichen Winterparty nach Schleiden-Gemünd in den Katharinenhof eingeladen. Wir wurden wie immer nett mit einem „Kurzen„ begrüßt und verteilten uns dann erstmal auf unsere Zimmer.

Danach ging es in den Partyraum, wo wir schon viele Bekannte und Freunde wieder trafen. Es kamen so ca. 70 Triker von diversen Clubs, sowie 10 Triker von den Ollies.

Nach dem reichhaltigen, leckeren kalt-warmen Buffet, zogen sich alle für die Motto Party um. Das Motto für dieses Jahr lautete „Country Western„.

Es war eine super tolle Party mit toller Musik, Tanz und viel Spaß.

Der Samstag verlief dann wie immer etwas ruhiger mit leckerem Essen, tringen und viel Spaß.

Sonntag fuhren dann nach dem Frühstück alle wieder nach Hause.

Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende und wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

Das Motto lautet dann „Comic Figuren„ und wir sind darauf schon alle gespannt.

Es grüßt euch

Conny


Text: Conny
Foto’s: Alfi & Lisa

Bilder galerie

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -