Clubtour in den Harz 21.08. - 23.08.09

Der diesjährige Jahresausflug führte uns auf eine Indianer Ranch in Neudorf im Harz. Nach einer teilweise feuchten Anreise haben wir am Abend gegrillt und es uns dann anschließend an einem Lagerfeuer gemütlich gemacht.
Die sehr schöne Ausfahrt ging zum Wildpark Nordmann. Hier sind auf 300 ha neben Kamelen und Straußen auch Rot- Damm- Schwarz- und Muffelwild, Naturrinder wie Highlander, Galloway, Steppenrind und Wisent zu sehen. Auch die Urgewalt der Bisons war zu bestaunen. Nur die Bisonwürste, die wir uns zum Grillen mitnahmen, waren nicht der Hit.
Pullman City war das Ziel für unseren gemeinsamen Samstagabend. Eine imposante Westernstadt mit vielen Attraktionen, tollen historischen Kostümen und einer sehr guten Band hat uns einen sehr schönen und lustigen Abend bereitet. Tünner und Rolf wagten sich zu einem Ritt auf den "Bullen".
Die anschließende Busfahrt war überaus amüsant.
Wir haben es bedauert, schon wieder nach Haus zu fahren.

Harz

[Pluginfehler]
1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -