Treffen der Trikefreunde Kaunitz 14.08.- 16.08.09

Trike Treffen sind immer wieder interessant.
Man trifft Triker, die man lange nicht gesehen hat. Entsprechend gibt es viel zu erzählen. Oder man trifft Triker, die wir auf einem der letzten von uns besuchten Treffen waren. Auch dann gibt es immer was zu klönen.
Das 13. Treffen der Trikefreunde war wieder ein tolles Erlebnis. Das Wetter war prima, was am Abend eine unglaubliche Stimmung hervorbrachte.
Die Musik war einfach super.
Wie man so schön sagt, Weib, Wein und Gesang.
Der eine trinkt, der andere baggert.
Olli hatte ein paar neue Trikes in einer kleinen Ausstellung.
Der Safaripark Stukenbrock war das Ziel von 138 Trikes. Wieder eine Ausfahrt, die Spaß machte.
Also rund herum ein sehr gutes Treffen.


Kaunitz

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -