Meerkatzen 01-03.08.2019

Treffen bei den Meerkatzen 01.08. bis 04.08.2019

Vom Wendland aus machten wir uns, inzwischen mit acht Freunden, auf den Weg zu den
Meerkatzen. Auch wieder bei bestem Wetter. Nach der herzlichen Begrüßung bauten wir in Ruhe
auf und genossen den Rest des Tages.
Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug zum größten U-Boot-Bunker, den wir dort besichtigen
Konnten.
Anschließend ging es zum Fisch-Essen nach Bremer-Hafen. Dort verbrachten wir den Rest des Tages.
Jeden Abend ging es am Bierwagen mächtig zur Sache und in der Festhalle wurde das Tanzbein geschwungen, bis zum Morgengrauen.

Am Sonntag wurde dann alles abgebaut und alle fuhren wieder nach Hause und freuen uns auf das nächste Jahr.

Es grüßt Euch
Conny
Bericht
Conny

Bilder

Alfie

Bilder Galerie

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -