Wendland 25.07.2019

Wendland 25.07.2019

Treffen im Wendland 25.07. bis 28.07.2019

Silvia, Nicole und ich machten uns am Donnerstag, bei super gutem Wetter, auf den Weg ins Wendland.
Die Wendländer hatten einen neuen Sportplatz mit einem tollen Vereinsheim gefunden, auf dem ca. 170 Trikes und Gespanne Platz gefunden hatten.
Da es sehr heiß war, lief den halber Tag ein Wassersprenger auf dem gesperrten Platz., der nur zum
„sich nass spritzen“ betreten werden durfte. Außerdem hatte sie große aufblasbare Swimmingpools
aufgestellt. Diese wurden auch von den Kindern und Männern genutzt.
Wir trafen dort viele alte Bekannte und lernten auch neue Triker kennen.

Am Samstag Mittag heiratete ein langjähriges Mitglied Gerd mit vielen Freunden und Bekannten.
Abends wurde am Bierwagen und vor den Zelten gefeiert.

Es war ein super tolles Wochenende, das für uns am Sonntag noch nicht zu Ende war, da wir Urlaub hatten und weiter wollten zu den Meerkatzen.

Es grüßt Euch
Conny

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -